Ein unschöner, aber wohl unvermeidlicher Schlussstrich unter einem Jahr TechNet-Forum

Seit ziemlich genau einem Jahr bin ich nun wieder im TechNet-Forum aktiv gewesen. Der Ton ist erfreulicherweise viel kollegialer und produktiver geworden, das war früher anders. Allerdings kommt wohl bei jedem der Tag, da gerät man an den Falschen.

Und so bin ich heute quasi doppelt zum Ritter geschlagen worden: Eine Beleidigung und Meldung als Missbrauch:

Mark Minasi sagte mal vor knapp 10 Jahren, die schlimmsten Hasskommentare kämen immer von anonymen Usern. Der Mann hat’s damals schon durchschaut. Hoffentlich folgen die Mods auf TechNet dem Aufruf und bannen mich für immer, dann habe ich wieder mehr Zeit, mein dümmliches Gesülze dort zu verbreiten, wo es keinem weh tut, nämlich hier in meinem eigenen Blog…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.