Auftakttreffen der Windows Server User Group Leipzig: Das war schön!

Gestern hatte ich das Vergnügen, beim ersten Offline-Treffen der Windows Server User Group Leipzig dabei zu sein. Die Gruppe wird von Haiko Hertes und Ralf Coert angeführt und hatte gleich zu Beginn einen sehr schönen Start hingelegt: In den Räumlichkeiten der COMPAREX AG gab es für die knapp 15 Teilnehmer zwei interessante Vorträge der MVPs Eric Berg (Neuegkeiten in Server 2016) und Florian Klaffenbach (Storage Spaces Direct + Storage Replica) mit anschließender Diskussion.

Wir von der WSUG Berlin waren bestimmt nicht das letzte Mal da 🙂 . Mitglieder der WSUG LE sind natürlich wie immer herzlich eingeladen, auch bei unseren Treffen vorbeizuschauen.

Vielen Dank an Haiko und Ralf sowie an alle Sponsoren und alls Gute für die neue Gruppe!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.