VMware Advanced Deploy Exam – was bisher geschah…

Wie ich hier berichtete, wollte ich am 15.03. zur Deploy-Prüfung antreten, was duch eine Fehlfunktion der Labor-Umgebung nicht möglich war.

Nun sind zwei Wochen vergangen, und die Bilanz ist ernüchternd:

  • mein Ticket bei Pearson ist immer noch nicht weiter. Zwei von drei Malen, dass ich da angerufen hatte, war deren System gerade nicht verfügbar.
  • die doppelten myLearn-Account, die Pearson bei VMware entdeckt hat, konnten nicht zusammengeführt werden, warum auch immer. Aber die Dame von VMware Certification war sich sehr sicher, dass mir daraus keinerlei Nachteile erwachsen werden. Mal sehen.
  • soeben kam mein Prüfungsergebnis (was deutlich schneller ist als die angekündigten 8-10 Wochen). Wenig überraschend ist, dass ich nicht bestanden habe. Schon etwas überraschend ist, dass ich immerhin 100 Punkte erzielt habe. Ich hatte bloss am PowerShell-Skript herumgefummelt, aber selbst da noch nicht alles an Fehlern bereinigt…

Ich habe das Prüfungsprotokoll an VMware Certification weitergeleitet mit der Bitte, dieses ganze Event von meinem Transkript zu löschen, da die Prüfung ja nicht wirklich stattgefunden hat. Mal schauen, welche Wellen das jetzt schlägt.

Happy Testing!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.