RDExSessionInfo – neue Version 1.1.0.0

Ich hatte gerade etwas Zeit und habe das RDExSessionInfo-Modul aktualisiert. Nun kann auch ein Server remote abgefragt werden. Außerdem liefern Datums-/Zeitwerte, die keinen sinnvollen Wert haben, ab sofort NULL zurück und nicht 01.01.1601 🙂

Alle Infos und Download wie immer unter https://it-pro-berlin.de/rdexsessioninfo-de, Download aus der PSGallery unter https://www.powershellgallery.com/packages/RDExSessionInfo/1.1.0.0 und aus der TechNetGallery unter https://gallery.technet.microsoft.com/RDExSessionInfo-a-79a18fac .

Happy automating!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.