Blogbeitrag

17 | 08 | 2019

Ich werde auf der CIM Lingen 2019 sprechen

Geschrieben von um 15:49 Uhr

Nach langem Warten steht die Agenda der diesjährigen CIM Lingen für den Community Day am 14.09.2019 nun fest – und ich bin dabei. Es scheint noch Tickets zu geben – meldet euch an, der Besuch ist kostenlos, aber auf gar keinen Fall umsonst!

Mich findet ihr am Samstag um 10:45 im Dev-Track oder am Freitagnachmittag irgendwo auf dem Business Day.

Bis Mitte September in Lingen!

Beitragsdetails

Tags » , , , , «

gravatar

Kategorie » Community, Datenschutz, Privatsphäre und Neuland, JIT/JEA, PowerShell «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 77 Worte

Beitrag kommentieren

Kommentar schreiben ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.